Veröffentlicht am

iPhone 11 Pro in Gold gekauft!

Könnt ihr raten, was sich in diesem Paket befinden? Naja, ich glaube, wenn ich den Titel nicht mehr ändert haben, werdet ihr es bereits wissen! Haha, ich bin echt sowas aus dem Häuschen!



Leute, ich habs getan! Ich konnte nicht anders und musste mein iPhone 8 in Rente schicken! LOL! Einfach aus dem einfachen Grund, weil Apple das Ding mit dem iPhone 11 Pro wieder richtig gerockt hat, besonders mit dem endgeilen 5,8″ All‑Screen OLED Multi‑Touch Display sowie der 12 Megapixel Dreifach-Kamera mit Ultraweitwinkel‑, Weitwinkel‑ und Teleobjektiv. Da können sich Apple Hater nich so darüber lustig machen, was die Optik etc angeht, aber der Qualität kann man wirklich nichts absprechen. Einfach nur gut, bereits die ersten Fotos gemacht, sogar im Dunkeln und ich muss sagen, der neue Modus weiss definitiv zu überzeugen. Gebt euch die Specs, dann wisst ihr was ich meine!

So sieht das iPhone 11 Pro noch verpackt aus:

Und das ist mein eigentlicher Grund, warum ich mir das Pro Modell gekauft habe! Die 12 Megapixel Dreifach-Kamera!

Einzig der Preis war richtig happig, das muss ich schon zugeben, dass ich an dem ein wenig zu beissen hatte. 1.548 Euro hat man auch nicht oft einfach „so“ rumliegen, auch ich nicht. Aber ich wollte jetzt nicht am falschen Ende sparen und da eh Anfang Dezember das Weihnachtsgeld kommt, dachte ich mir einfach, überbrücke ich mir das mit einer kleinen Finanzierung, bis das nächste Gehalt bzw eben das Weihnachtsgeld bei mir am Konto ist. Einfach auf Google.at nach Online Kredit Österreich Anbieter gesucht und gleich als ersten Treffer das Portal finanzer.at gefunden, der einen informativen Vergleich aller Angebote in Österreich zeigte. Ging auch super schnell, Antrag 30 Minuten später raus und Bestätigung gleich bekommen. Geld war am nächsten Tag am Konto und die Bestellung auf Apple.com gleich direkt raus. So soll das sein, Online Shopping im Jahr 2019!

Hier nochmal die Kamera von der Nähe, Wahnnsinn, nicht oder?

Die Tests sind auch durchgängig positiv, einzig der besagte Preise wird kritisiert, aber ja, 1500 Euro für ein iPhone sind kein „Lerchalschass“, wie man das so schön bei uns zu sagen pflegt. Das iPhone 11 Pro Max würde fast 2000 kosten, aber das wäre mir schon zuviel des Guten. Wer sich noch ein wenig schlau machen möchte, die Computer Portale netzwelt.de, giga.de und connect.de haben das iPhone 11 Pro unter die Lupe genommen und darüber berichtet.

Mein persönliches Fazit: endgeiles Gerät! Jeden Euro wert! Macht echt Spass im Alltag und ich hab jetzt auch Apple TV+ für das erste Jahr umsonst bekommen! Yasssss! Geilo!