Veröffentlicht am

Staffel 8 von Ray Donovan steht auf der Kippe

Noch vor ein paar Tagen hiess es, dass wir uns noch auf eine 8. Staffel Ray Donovan freuen dürfen, ehe Hollywood bzw jetzt New Yorks Fixer und Problemlöser Nr.1 mit der chaotischen Familie sich in den wohlverdienten Serien-Ruhestand verabschieden darf. Zumindest konnt man das auf collider.com so lesen, wo sich Gary Levine, der Co-Präsident von Showtime, in einem Interview äußerte.

Doch anscheinend ist eine 8. Staffel Ray Donovan doch noch nicht so sicher, wie uns Gary Levine es weiss machen sollte. Zumindest, wenn man Hauptdarsteller Liev Schreiber Glauben schenken möchte, der auf Instagram Ray Donovan Fans dazu aufrief, Twitter und Instagram Handles von Showtime und CBS zu kontaktieren und sich eine 8. Staffel zu wünschen!

Auf Deutsch hier nochmal:

„Was für eine außerordentliche Reise es gewesen ist. Ich habe Eure Kommentare gelesen und die Liebe und Unterstützung für unseren Cast und die Crew ist wirklich überwältigend. Ich weiß, die große Frage in jedermanns Kopf ist, ob es eine achte Staffel geben wird. Die Wahrheit ist, es liegt in den Händen des Senders. Wenn Ihr also mehr wollt, meldet Euch bei @showtime, @raydonovan und @CBS und lasst sie wissen, was Ihr darüber denkt. Wie dem auch sei, es war ein wahnsinniger Ritt und wir müssen Euch dafür danken.“

Also ja, anscheinend müssen sich Fans um eine Season 8 des Problemlösers bangen, auch ärgerlich im Hinblick darauf, dass man ganz offensichtlich Staffel 7 mit einem Cliffhanger beendet hat.

Ich habe mir Staffel 7 noch nicht angeschaut, kanns aber nachvollziehen, wenn man sagt, dass hier die Luft raus ist. Die ersten Staffeln waren genial und Ray Donovan einer meiner Lieblingsserien. Aber irgendwie hat man Staffel 5 komplett vermurkst, mit der 6 Staffel wieder die Kurve gekriegt, aber irgendwie nichts mehr neues gezeigt, 7. Staffel hat mich wie erwähnt nicht mal mehr gejuckt zum Ansehen. Offensichtlich bin ich da nicht der einzige, der so denkt und fühlt. Was meint ihr? Schaut sonst noch wer Ray Donovan noch? Was ist eure Meinung dazu. Ich warte jetzt fix darauf ab, ob es noch eine 8. Staffel und damit ein rundes Ende geben wird, ansonsten spare ich mir die 7. Staffel auch..