Veröffentlicht am

Schlechtester Film aller Zeiten?

Soda, ich schicke einen Kandidaten ins Rennen los, was den schlechtesten Film aller Zeiten angeht: Wrath Of Cain – Kreislauf der Gewalt! Paar bekannte Gesichter dabei, Ving Rhames in der Hauptrolle als Häftling Miles „Cain“ Skinner, dessen Sohn ins gleiche Gefängnis verlegt wird und in Gefahr schwebt. Hier eine kurze Zusammenfassung:

„Häftling Miles Cain Skinner wird im Gefängnis ebenso gefürchtet wie respektiert. Als sein Erzfeind Redfoot in den gleichen Knast verlegt wird, kommt es zu brutalen Auseinandersetzungen, in die auch Cains Sohn Ricky, der ebenfalls hier eingebuchtet ist, mit hineingezogen wird.“

Neben Ving Rhames erkennt man noch Robert Patrick (Terminator, Do’h!), Nipsey Hussle und Robert LaSardo, welcher immer wieder gerne die bösen Jungs in diversen Filmen mimt. Ironischerweise ist Nipsey Hussle zwar nicht im Filmknast aber bereits in der Realität verstorben, denn am 31. März 2019 wurde Hussle auf dem Parkplatz in Los Angeles fünf Mal angeschossen und überlebte es nicht. War also nicht weit weg von der Rolle her..

Ich mach’s kurz: spart euch die Zeit! „Wrath Of Cain – Kreislauf der Gewalt“ is übelst schlecht, schauspielerische Leistungen fast Null, Geschichte Schrott, Film Schrott, alles Schrott. 84 Minuten, die euch keiner wiedergeben wird, glaubt es mir! 😛 Die 4,6 von 10 Punkten auf der IMDB sind schon eindeutig genug, keine Ahnung, wer diesem geistigen Dünnpfiff überhaupt soviele Sterne gegeben hat. Bei 1500 Bewertungen sicher mal der halbe Cast und die Familienmitglieder aller Beteiligten sich mal einen Account bei IMDB geholt und dafür gevotet. Weil selbst die 4,6 sind zuviel des Guten.

Kostprobe gefällig?

Schrott, schaut bitte was anderes an. Ich hatte keine Wahl und mir wurde der Film quasi „aufgezwungen“. Also ich hab ich zu einem Film Abend dazu gesellt, wo der Film bereits am Laufen war. Wer ihn doch anschaut, beschwert euch nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe!