Veröffentlicht am

Es geht weiter mit Cobra Kai!

Eines, das steht auf jeden Fall schon mal fest. Das Marketing von Cobra Kai, der neuesten Idee von Youtube Red, dass funktioniert schon mal Bestens. Denn erst vor einigen Wochen wurde überhaupt bekannt gegeben, dass Youtube an einer Neuauflage von Karate Kid arbeitet und nun gibt es bereits schon den dritten Teaser dazu! Und gezeigt wird dabei natürlich wieder wie gekämpft wird, wie Daniel seine Künste auch im Autohaus unter Beweis stellt und wie Jonny seine Schüler im wieder eröffneten Cobra Kai zu Kämpfer ausbildet.

Aber es wird auch angedeutet, dass sich die beiden Erzrivalen von früher natürlich wieder gegenüber stehen und auch nicht davor fuerchten sich wieder gegenseitig anzulegen. Doch es gibt nicht nur mit dem Trailer neue Einblicke zur Youtube Red – Serie. Denn es wurde auch endlich bekannt gegeben wer die anderen Rollen neben den zwei Hauptfiguren einnehmen soll. Und zwar Xolo Maridueña, der ein Schüler von Jonny ist und gemobbt wird. Courtney Hengelller die Daniels Frau spielt, Mary Mouser als dessen Tochter, Tacher Buchhanan als Jonnys Sohn und Ed Assner als Jonnys enttäuschter Stiefvater.

Also auf jeden Fall viele Namen, von denen ich bisher noch nie was gehört haben, obwohl ich mich für Schauspieler und Hollywood interessiere. Aber mal sehen, denn nur weil viele unbekannte Schauspieler mit von der Partie sein werden, muss das noch lange nichts Schlechtes bedeuten. Viel mehr mache ich mir nur darum sorgen, dass die Serie für uns deutschsprachige Ländern nicht zugänglich sein wird, was ja schon ziemlich schwach wäre. Doch mal sehen, vielleicht wird Youtube Red bis dahin diesbezüglich auch noch was ändern. Denn schön wäre es doch schon, wenn auch wir dann in den Genuss der Karate Kid – Neuauflage kommen könnten.